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Rückerstattungsrichtlinien

Haftungsausschluss

DriveLux übernimmt keine Haftung für Schäden, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Dazu zählen insbesondere:

  • Vorschäden oder versteckte Mängel am Fahrzeug, die vor der Übergabe nicht bekannt oder sichtbar waren

  • Schäden durch höhere Gewalt (z. B. Unwetter, Vandalismus, Dritte) während Transport oder Reinigung

  • Schäden durch fehlerhafte Fahrzeugtechnik, die unabhängig von unserer Dienstleistung auftreten

Wir führen alle Arbeiten mit größter Sorgfalt und unter Beachtung professioneller Standards durch. Das Fahrzeug wird bei Abholung und Rückgabe gemeinsam mit dem Kunden überprüft.

Bitte stelle sicher, dass dein Fahrzeug frei von persönlichen Wertgegenständen ist. Für den Verlust von Gegenständen im Fahrzeug übernehmen wir keine Verantwortung.

Mit der Nutzung unserer Dienstleistung erklärst du dich mit diesem Haftungsausschluss einverstanden.

Rückerstattungsrichtlinien 

Da es sich bei unseren Leistungen um individuell geplante und durchgeführte Dienstleistungen handelt (z. B. Fahrzeugabholung, Reinigung, Pflege), ist eine Rückerstattung nach erfolgter Buchung leider nicht möglich.

Wir bitten um dein Verständnis dafür, dass bereits gebuchte und terminierte Services verbindlich sind.
Solltest du einen Termin verschieben oder stornieren wollen, kontaktiere uns bitte mindestens 24 Stunden im Voraus, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. 

Bei einer kurzfristigen Absage (weniger als 24 Stunden vorher) behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale in Höhe von 30 % des gebuchten Servicepreises zu berechnen.

Diese Regelung dient der Abdeckung von Planungsausfällen und bereits erbrachten Vorbereitungsleistungen.

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

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